Dein Weg zum Wohlstand

Entscheide Dich für (mehr) Wohlstand
Dein Wohlstand und Dein Glück warten bereits auf Dich. Mache Dich auf Deinen Weg.
1
Vereinbare ein Erstgespräch mit mir
Ich stehe Dir sehr gerne für ein unverbindliches und kostenfreies Erstgespräch zur Verfügung, so dass Du mich, wir uns, kennenlernen können.
2
Buche ein Coachingpaket Deiner Wahl
Meine Angebote findest Du im Reiter Coaching.
3
Ich begleite Dich. Schritt für Schritt.
Als Dein Coach werde ich Dich Schritt für Schritt auf Deinem Weg zu Deinem Ziel begleiten.
4
Transformation abgeschlossen
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem glücklichen Leben. Genieße Dein geländegängiges Mindset, Deine neuen finanziellen Freiheiten und somit Dein persönliches Glück als Ergebnis Deiner Arbeit. Sei stolz auf Dich und Deinen Weg, den Du bis hierher gegangen bist!
5

Die Zusammenarbeit mit mir zeichnet sich aus durch:

Präzise Auftragsklärung

Hier stelle ich sicher, dass wir Dein Ziel immer fest im Blick haben. Die präzise Auftragsklärung ermöglicht mir für Dich individuell zugeschnittene Arbeitspakete zu erstellen.

Fach- und Handlungskompetenz

Profitiere von meinen zahlreichen Aus- und Weiterbildungen sowie meinen fast 20 Jahren Berufserfahrung. Erfahre mehr auf 'Über mich'.

Individuelle Arbeitspakete

Meine Arbeitspakte zeichnen sich durch Effizienz und Praktikabilität aus und sind für Dich mit geringen Zeitaufwand in Deinen Alltag integrierbar.

Größtmögliche Effizienz

Ich werde Dich in unseren virtuellen Terminen, persöhnlich eng begleiten und damit sicherstellen, dass Du Deine gesteckten Meilensteine auf dem Weg zum Endziel erreicht wirst.

Ich kann Dir NICHT helfen, ...

  • Deinen Weg zu gehen. Das kannst nur Du. Ich unterstütze Dich von Herzen gerne, indem ich Dir mein Wissen, meine Erfahrungen und meine Kompetenz zur Verfügung stelle und Dir mit Rat und Tat zur Seite stehe – genau dann, wenn Du Dir einen Coach als starken Partner an Deiner Seite wünschst
  • Dir Deine zukünftigen Sorgen, Zweifel, Nöte und nicht hilfreiche Gedanken abzunehmen – das kann niemand; aber ich kann Dir zeigen, wie Du mit ihnen umgehen kannst

     

Ich kann Dir helfen, ...

  • Deine Erfolgsverhinderer wie z.B. Glaubenssätzen und veraltete Denk- und Verhaltensmustern aufzudecken, aufzulösen und in ein geländegängiges Mindset umzuwandeln
  • Dein volles Potential zu erkennen und zu entfalten
  • Dein Mangelgefühl in ein Gefühl der Fülle umzuwandeln
  • eine Struktur in Deine Finanzen zu bringen, um eine Grundlage für Deine finanzielle Freiheit schaffen
  • Deinen monatlichen Cash-Flow zu erhöhen
  • uvm.

Meine Coachings

Das biete ich dir

1:1 Coaching

Entdecke hier meine 1:1 Coaching Angebote. Egal ob individuelle Einzelsitzung oder perfekt zugeschnittenes Coachingpaket. Hier ist für jeden etwas dabei. Ich freu mich auf Dich.

Gruppencoachings

Nutze gezielt die Vorteile des Gruppencoachings für Dich. Du profitierst gleich mehrfach: von hochwertigen Inhalten, den Kostenvorteilen, uvm. Sei gespannt.

Unternehmens-Coaching

Eine Win-Win Situation für Unternehmen und Mitarbeiter schaffen. Mit wohlhabende Menschen die Produktivität und somit die Unternehmensgewinne steigern.

Meine Kurse

Kurs 1

Kurs 1

Learn How To Build The Perfect Diet & Meal Plan For Improved Health, Better Weight Loss And More Muscle Gains…
Kurs 2

Kurs 2

Learn How To Build The Perfect Diet & Meal Plan For Improved Health, Better Weight Loss And More Muscle Gains…
Kurs 3

Kurs 3

Are you new to PHP or need a refresher? Then this course will help you get all the fundamentals of…

Soziales Engagement und Soziale Verantwortung:

Je mehr Geld ich verdiene, umso mehr Gutes kann ich tun.

Mein Coaching steht nicht nur in Sachen Persönlichkeitsentwicklung und dem Aufbau von finanziellen Strukturen für Nachhaltigkeit, sondern auch für soziales Engagement und soziale Verantwortung. Hier liegt es mir sehr am Herzen Menschen unter die Arme zu greifen die nicht so viel Glück in ihrem Leben haben. Deshalb werde ich für jedes zehnte verkaufte Coachingpaket eine Jahrespartnerschaft für ein Kind aus einem Entwicklungsland übernehmen. Weiter wichtig ist mir die Verantwortung gegenüber unserer Umwelt, unserer Erde, unserem Zuhause. Um dem Klimawandel den Kampf anzusagen, werde ich für jedes zwanzigste verkaufte Einzelcoaching einen Baum pflanzen lassen. Mit einem Coaching bei mir übernimmst Du gleichzeitig für Dich, für hilfsbedürftige Kinder und unsere Umwelt Verantwortung. 

Leitfaden für Gehaltsverhandlungen hier kostenfrei sichern