Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen …

und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. – Albert Einstein –

Welche Veränderungen wünscht Du Dir für Dich und dein Leben? Wünscht Du Dir vielleicht mehr persönliches Glück oder finanziellen Wohlstand in Deinem Leben zu erfahren?
Welche Schritte gehst Du hier bereits oder bist Du bereit zu gehen?

Meiner Erfahrung nach findet die größte Veränderung bzw. das größte Wachstum statt, wenn wir uns aus der Stärke heraus verändern und nicht aus der Schwäche.
Wenn Du Dir also eine Veränderung für Dich und Dein Leben, in persönlicher und/oder finanzieller Hinsicht, wünscht, warum solltest Du abwarten, die Hände in den Schoß legen, weiter im „Blindflug“ unterwegs sein und erst aufwachen, wenn Du im schlimmsten Fall vor die Wand gefahren bist? Das macht keinen Sinn, oder?

Wie bereits Albert Einstein sagte, „Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffe, dass sich etwas ändert.

Es ist also an Dir, Deiner Vision eine Stimme zu geben, mal etwas zu riskieren und Deine Deckung aufzugeben, damit Du die Dinge in Dein Leben bringen kannst, die Dir wirklich wichtig sind.

Was hält Dich noch zurück, das Leben zu leben, das Du Dir wünscht? Sind da vielleicht noch alte Glaubenssätze oder nicht mehr dienliche und veralte Denk- und Verhaltensmuster, die Du Dir über die Zeit zugelegt hast? Ist es noch zu gemütlich in Deiner Komfortzone oder ist es vielleicht Dein Umfeld, in dem Veränderung nicht gerne gesehen wird, dass Dich noch zurückhalt?

Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem, was Du täglich tust, und dem, was Du Dir für Dein Leben wünscht?

Falls Du Veränderungen in persönlicher und finanzieller Hinsicht in Dein Leben bringen möchtest, zeige ich Dir sehr gerne, wie das geht. Hier kannst Du ein kostenfreies und unverbindliches Erstgespräch buchen. https://caroschramm.de/erstgespraech/ Ich freue mich auf Dich.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert